Harald Dobler

Harald Dobler

Harald Dobler wurde 1960 geboren. Schon während der Schulzeit spielte er Gitarre und schrieb erste Lieder und Gedichte. 1983 nahm er am Modellversuch Popularmusik an der Fachhochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg teil. Seit 1984 ist Harald Dobler als freiberuflicher Künstler tätig und gibt Konzerte und Gitarrenunterricht. Nebenbei veröffentlichte er Tonträger und Gedichtbände und erarbeitete Liederbücher für den Ketteler Verlag. Seit 1988 ist Harald Dobler Mitglied der Redaktion des magazins lichtung.

Seine Bücher.

Auf unebenen Wegen

Auf unebenen Wegen

Themen, die ihn beschäftigen, verdichten sich bei Harald Dobler zu kurzweiligen Gedichten, Liedtexten oder Erzählungen.

Mehr Infos

lichtung verlag GmbH
Bahnhofsplatz 2a
94234 Viechtach

Tel.: 09942 2711
Fax: 09942 6857

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!